Donnerstag, 28. August 2014

22/2014 - kleine Clutch

Natürlich darf auch keine Tasche zu meinem neuen Outfit fehlen.
Also hab ich mich kurzerhand entschlossen eine kleine Clutch zu fertigen - natürlich in der selben Farbe wie das Bolero.
Bei der Clutch konnte ich auch zum ersten Mal meine neue Stickmaschine zum Einsatz bringen. War gar nicht so leicht, ein so kleines Motiv für die Deckeltasche zu finden.
Der Schnitt ist aus "Tolle Taschen selbst genäht".
Stoffe (Leinen, Baumwoll & Vlieseinlagen), Magnetverschluss und Silberkette von Buttinette.


 
Beim Innenstoff ist mir leider der Stoff mit den kleinen Punkten ausgegangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de