Dienstag, 23. September 2014

27/2014 - Neonmütze

Ein kleines Strickprojekt zwischen den vielen Nähprojekten war wieder mal eine perfekte Abwechslung!
Da ich schon immer eine Mütze in Neonfarben haben wollte, eignete sich die neue Anleitung von DROPS perfekt.
Die Mütze war auch schnell gestrickt und die nächste ist schon in Bearbeitung!
Ich habe das neue Garn "Peak" von Drops ausprobiert.
Es lässt sich sehr gut verstricken und ist sehr ähnlich meiner Lieblingsmützenwolle Mille II von Lana Grossa.




Verbrauch: neongelb 18 g, neongrün 24 g, blau 42 g
gestrickt habe ich mit 8er Nadeln
Anleitung: DROPS Extra 0-0125

Verlinkt auch unter Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de