Dienstag, 23. Dezember 2014

49-50/2014 - Beanie-Mützen

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden sind zwei Beanie-Mützen für meine Schwestern.
Die Beanie's sind aus Baumwolljersey und Bündchenstoff.
Damit die Mützen nicht ganz zu kalt sind, habe ich diese auch mit Jersey gefüttert.
Als Applikation habe ich zwei süße Strass-Eulen zum Aufbügeln gefunden.
Ich hoffe die halten auch noch nach dem Waschen.






Technische Daten:
Kopfumfang: ca. 55 - 57 cm
Anleitung: Mamahoch2
Material: Baumwolljersey, Jersey, Bündchenstoff
Strass-Eulen von Buttinette
Arbeitszeit: ca. 2,5 Stunden

Weiters habe ich auch noch mit dem Trachtengilet für den Hausherrn begonnen. Leider geht sich dies nicht mehr für Weihnachten aus. Aber der Hausherr ist ja schon groß und daher ist es hoffentlich nicht so schlimm.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Bloglesern ein frohes Weihnachtsfest!

Verlinkt bei Creadienstag

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de