Montag, 28. Dezember 2015

44/2015 - Utensilo

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten!

Ganz knapp und rechtzeitig vor Weihnachten konnte ich auch noch mein letztes Geschenk fertig bringen.
Als Ergänzung hatte ich noch schnell ein kleines Utensilo gezaubert.


Da mir meine Schwester ja genau gesagt hatte, was sie sich wünscht, wollte ich auch noch eine kleine Überraschung für sie, mit der sie nicht gerechnet hat.


 Was wäre schließlich ein Wohnzimmertisch ohne kleiner Naschbox?


 Die Freude und kleine Überraschung war groß!


So und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Technische Daten:
Material: div. Baumwollstoffe von Buttinette
Anleitung: Utensilo von Pattydoo (kleinste Ausführung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de