Mittwoch, 9. November 2016

28-30/2016 - Mutter-Kind-Pass-Hüllen

Für liebe Freundinnen durfte ich Mutter-Kind-Pass-Hüllen nähen.


Die Hüllen waren sehr schnell genäht und sind nach diesem Tutorial entschanden.

Ein bißchen fummelig war die Stickerei, da dass zu bestickende Stoffelement nicht sehr groß war.
Aber mit dem selbstklebenden Stickvlies habe ich es ganz gut hinbekommen.
Digitalisiert habe ich wieder in meiner neuen Sticksoftware.




Ein solches Projekt eignet sich perfekt für die Stoffresteverwertung. 
Mittlerweile habe ich schon sehr sehr viele. 
Was mir jedoch noch fehlt sind Bänder und Borten zum Verzieren. Aber zum Glück gibt es ja auch Zierstiche.



Habt noch eine schöne Woche und bleibt kreativ!
Irene


Technisch Daten und Details:
Anleitung nach diesem Tutorial
Material: div. Baumwollreste (Stoffe von Buttinette), selbstklebendes Stickvlies von Madeira

Verlinkt bei AfterWorkSewing, CreateInAustria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de