Dienstag, 7. November 2017

39/2017 - Beanie für mich

Bevor in der Mützenstrickzeit wieder alle anderen ganz laut "ich bitte" rufen, habe ich mir mal selbst eine Mütze gestrickt.
Eine Beanie. Die Wolle schlummerte schon seit letztem Jahr in meinem Vorrat.


Die Merino+ von Lang Yarns lässt sich einfach traumhaft verstricken.



Wer die Beanie gerne nachstricken mag, findet meine Stricknotizen auf Ravelry.
Das Muster ist ein großes Perlmuster.

Bis bald - bleibt kreativ
Irene

Daten und Details:
Kopfumfang: 54-56 cm
Wolle: Lang Yarns, Merino+ von Frau Wolle
Nadelstärke: 5
Verbrauch: 95 g

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de