Donnerstag, 10. August 2017

27/2017 - Rundpassentop

Stricken macht auch im Sommer Spaß!
Und noch dazu, wenn sich die Wolle so toll verstricken lässt, wie die Maracas von Online.

Als ich die Wolle bei der lieben Barbara entdeckt habe, war es um mich geschehen.
Ein Modell war auch sehr schnell gefunden.
Es ist aus dem Strickheft Online Nr. 46.




Die Lochmusterreihen sind auch nicht schwer nachzustricken und haben einen tollen Effekt, wie ich finde.



Ganz begeistert bin ich, wie kühl sich der Tragekomfort anfühlt.
Ich dachte ja zuerst, ich könnte das nur an kühleren Tagen tragen.

Die Wolle ist aus 50 % Baumwolle und 50 % Viskose.

Die positiven Eigenschaften haben mich sehr überzeugt. So habe ich bereits das nächste Stricktop angenadelt. Mal sehen ob es sich bis zum Spätsommer noch ausgeht.


Das neue Top passt doch perfekt zu meiner Ginger-Jeans oder?

 Bleibt kreativ - bis bald
Irene

Daten und Details:
Größe: 36/38
Material: Online Linie 405 Maracas, Farbe 0003
Anleitung: Modell 30 - Rundpassenpulli, Online Strickheft Nr. 46
Verbrauch: 257 g
Nadelstärke: 3,5

Verlinkt bei Rums, CreateinAustria, Stricklust

4 Kommentare:

  1. Sehr schick ist Dein Top geworden, liebe Irene. Es steht Dir wunderbar. Ganz toll finde ich die Lochmusterreihen in der Passe. Ich wünsche Dir noch ein paar warme sommerliche Tage, damit Du Deinen Pulli häufig tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, dieses Top schaut spitze aus. Material und Farbe sind wunderschön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de