Donnerstag, 17. Mai 2018

13/2018 - Top

Ich hoffe Ihr könnt noch Oberteile sehen?!
Dies ist das letzte Shirt, naja wohl eher Top, aus meinen Zuschneidemarathon.

Als ich den Stoff im Geschäft sah, musste ich diesen sofort haben.
Ruft doch ganz laut Sommer, Urlaub und Meer.


Der Schnitt ist auch wieder aus dem Buch Alles Jersey Shirts und Tops.


Das Top habe ich mit tiefen Rückenausschnitt genäht. Also schön sommerlich.
Ausschnitte habe ich mit Schrägstreifen eingesäumt.



Ich finde das Top würde perfekt zu einer kurzen Latzhose passen.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es diesen Sommer diese zu nähen. 😉

Bis bald - bleibt kreativ
Irene
Daten und Details:
Größe: 38
Material: Baumwolljersey von Katia
Schnittmuster aus dem Buch: Alles Jersey Shirts und Tops

Verlinkt bei RumsCreateinAustria

2 Kommentare:

  1. Oberteile kann man doch immer sehen :-) Das Top sieht wirklich sehr schön aus, der Stoff ist super!
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google. https://policies.google.com/privacy?hl=de